Suchen
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Chinas Extruderhersteller bietet schlüsselfertige Projekte an

GS Mach ist auf die Entwicklung modernster Ausrüstung für die Kunststoff-, Gummi- und Chemieindustrie spezialisiert.
Zu unseren Hauptprodukten gehören Geräte zum Granulieren von Gummi-Kunststoffen und Geräte zum Extrudieren von Kunststofffolien/-platten.

Export in die ganze Welt
0 +
Kunden weltweit
0 +
Einführung von Kunststoffextruderlinien
0 +
Produktionslinie für Steinpapier
0 +

Was ist neu

Chinaplas2024-Banner

CHINAPLAS 2024

GSmach-Standnummer: Halle 7.1, Stand A20

Kommen Sie und treffen Sie uns!

Ausgewählte Produkte

Über uns

Nanjing GSmach Equipment Co., Ltd

Über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Extrudern

Seit 2013 ist Nanjing GSmach Equipment Co., Ltd. auf modernste Maschinen für die Kunststoff-, Gummi- und Chemieindustrie spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt auf der unabhängigen Forschung und Entwicklung von Geräten zur Gummi- und Kunststoffgranulierung sowie von Geräten zum Extrudieren von Kunststofffolien und -platten. Als führender chinesischer Partner für Polymerextrusionsanlagen beliefert GSmach internationale Fortune-500-Konzerne mit fortschrittlichen und umweltfreundlichen Lösungen.

über uns
Globale Partner

Branchenanwendung

Lösungen für Sie

Seit 2013 ist Nanjing GSmach Equipment Co., Ltd. auf modernste Maschinen für die Kunststoff-, Gummi- und Chemieindustrie spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt auf der unabhängigen Forschung und Entwicklung von Geräten zur Gummi- und Kunststoffgranulierung sowie von Geräten zum Extrudieren von Kunststofffolien und -platten. Als führender chinesischer Partner für Polymerextrusionsanlagen beliefert GSmach internationale Fortune-500-Konzerne mit fortschrittlichen und umweltfreundlichen Lösungen.

Kontaktiere uns jetzt

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich noch heute an uns wenden. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Ich hoffe, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

* Freundliche Erinnerung:
Wenn Sie unsere Antwort-E-Mail nicht innerhalb von 1–2 Stunden erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren „Spam“- oder „Junk“-Ordner zu überprüfen.

WhatsApp

Für eine reibungslosere und effizientere Kommunikation und um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten zeitnah erhalten, Wir empfehlen, uns direkt über WhatsApp oder unsere angegebene E-Mail-Adresse zu kontaktieren. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht antworten. Normalerweise können Sie damit rechnen erhalten Sie unsere Antwort innerhalb von 1-2 Stunden.

Nach oben scrollen

Fordern Sie ein Angebot an

* Freundliche Erinnerung:
Wenn Sie unsere Antwort-E-Mail nicht innerhalb von 1–2 Stunden erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren „Spam“- oder „Junk“-Ordner zu überprüfen.

WhatsApp

Für eine reibungslosere und effizientere Kommunikation und um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten zeitnah erhalten, Wir empfehlen, uns direkt über WhatsApp oder unsere angegebene E-Mail-Adresse zu kontaktieren. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht antworten. Normalerweise können Sie damit rechnen erhalten Sie unsere Antwort innerhalb von 1-2 Stunden.

Search
Close this search box.

China Extruder Manufacturer Offers Turnkey Projects

GS Mach specialises in the development of cutting-edge equipment for the plastics, rubber and chemical industries.
Our main products include rubber-plastic pelletising equipment and plastic film/sheet extrusion moulding equipment.

Export to All Over the World
0 +
Customers Worldwide
0 +
Plastic Extruder Lines Launched
0 +
Stone Paper Production Line
0 +

What's New

Chinaplas2024 banner

CHINAPLAS 2024

GSmach Booth Number: Hall 7.1, Booth A20

Come And Meet Us!

Featured Products

About Us

Nanjing GSmach Equipment Co., Ltd

10+ Years Of Extruder Manufacturing Experience

Since 2013, Nanjing GSmach Equipment Co., Ltd. specializes in cutting-edge machinery for the plastic, rubber, and chemical industries. Our focus includes independent research and development of rubber and plastic granulation equipment, as well as plastic film and sheet extrusion molding equipment. As a top Chinese partner in polymer extrusion equipment, GSmach serves Fortune 500 international groups, providing advanced and eco-friendly solutions.

about us
Global Partners

Industry Application

Solutions For You

Since 2013, Nanjing GSmach Equipment Co., Ltd. specializes in cutting-edge machinery for the plastic, rubber, and chemical industries. Our focus includes independent research and development of rubber and plastic granulation equipment, as well as plastic film and sheet extrusion molding equipment. As a top Chinese partner in polymer extrusion equipment, GSmach serves Fortune 500 international groups, providing advanced and eco-friendly solutions.

Contact Us Now

If you have any questions or need assistance, feel free to reach out to us today; we are here for you 24/7. Hope to cooperate with you!

* Friendly reminder:
If you haven’t received our reply email within 1-2 hours, we suggest checking your “spam” or “junk” folder.

WhatsApp

For smoother and more efficient communication, and to ensure that you receive our messages promptly, we recommend reaching out to us directly through WhatsApp or our designated Email Address. We will respond to your message as soon as possible. Typically, you can expect to receive our reply within 1-2 hours.

滚动至顶部

Request A Quote

* Friendly reminder:
If you haven’t received our reply email within 1-2 hours, we suggest checking your “spam” or “junk” folder.

WhatsApp

For smoother and more efficient communication, and to ensure that you receive our messages promptly, we recommend reaching out to us directly through WhatsApp or our designated Email Address. We will respond to your message as soon as possible. Typically, you can expect to receive our reply within 1-2 hours.